Grosstauschtag 2013

 
Großtauschtag des
Briefmarkenvereins Landsberg am Lech e. V.
am 20.10.2013 im
Jugendzentrum
Spöttinger Str. 20, 86899 Landsberg am Lech
 

20131020a

Zum zweiten Mal gastierte der Briefmarkenverein Lansberg am Lech e.V. mit seinem Großtauschtag im Jugendzentrum. Auch wenn die Zahl der Anbieter überschaubar war und ebenso die Zahl der Besucher waren überraschenderweise alle zufrieden.

20131020b

Damit zeigt sich, dass es auch für einen kleinen Verein möglich ist, jährlich eine solche Veranstaltung durchzuführen, wenn es nur gelingt, eine bezahlbare und vor allem geeignete Halle, ein paar Helfer für das Aufstellen der Tische, zum Kochen von Kaffee und Würsteln und Austeilen von Getränken zu finden. Mit etwas Reklame lassen sich leicht Besucher anlocken, um in den schätzen zu wühlen.

20131020c

Eine kleine Rast vor dem Aufbruch beschließt den Tauschtag mit dem Fazit, es nächstes Jahr wieder anzupacken.

Samuel Fleischhacker

Wichtige Hinweise zu dieser Webseite: Datenschutz Impressum